Das sind wir - lernen Sie uns kennen

lieblingsfriseur, carmen meischner, carmen meischner gelenau, great lenghts, friseur chemnitz, friseur erzgebirge, friseur annaberg-buchholz,

Carmen Pfau - Friseurmeisterin

"Ich bin Perfektionistin, immer auf der Suche nach aktuellen Trends und stolze Mama von 2 wundervollen Töchtern!"

stefanie jung, stefanie jung friseurin, lieblingsfriseur gelenau, friseur chemnitz, friseur erzgebirge, friseur annaberg-buchholz, great lenghts

Stefanie Jung

"Ich bin gerne für meine Kunden kreativ, ich liebe es mit dem Zeitgeist zu gehen - beruflich wie privat. Ich shoppe gerne!"

mandy pauer. gelanu, friseur gelenau, friseur erzgebirge, friseur chemnitz, lieblingsfriseur, carmen meischner

Mandy Pauer

"Ich mag meine Arbeit, freue mich seit über 20 Jahren in meinem Job. In meiner Freizeit bin ich Mami durch und durch!"


Das ist unser Friseur Salon in Gelenau - fühlen Sie sich wie daheim!